04. - 07. März

gefeiert, gefeiert - die Mädels

der Brauerei haben Geburtstag


08. März Frühschoppen


Bock auf  Bock???

1., 2.und 3. Mai

Der Maibock fließt an diesen drei Tagen, deftige Essen ist garantiert, gerne könnt ihr mit Isomatte und Schlafsack kommen, dann kann der Bock so richtig wirken...


Pfingsten - Münchner Revival

29. Mai bis 1. Juni

Zum zweiten Mal - also fast schon Tradition - kommen unsere Münchner Freunde von früher um mit uns in den Erinnerungen zu schwelgen und das ein oder andere Bierchen zu zischen. Wer Lust hat kann gerne mit dazukommen und mit uns zu feiern. Bitte Isomatte und Schlafsack einpacken, Platz ist ausreichend vorhanden.

Wir verbringen ein verlängertes Wochenende mit allen, die uns gerne besuchen möchten. Tagesgäste sind selbstverständlich auch herzlich willkommen. Für die weiter Gereisten gibt es die Möglichkeit, sich während der Feierei selbst zu verköstigen. Grill, Kochstelle, Kühlraum und Lehmofen stehen für euch bereit.

Wir bitten um kurze Voranmeldung, wenn ihr bei uns mitschlemmen wollt, damit wir die Planung frühzeitig in die Hand nehmen können.